Siege hormongesteuert?

Wissenschaftler wollen herausgefunden haben, dass Fußballer bei einem Heimspiel mehr Testosteron ausschütten als bei Auswärtsspielen. Im Tierreich bedeutet Testosteron Dominanz und Aggressivität. Bei einem Heimspiel werde das eigene Revier verteidigt. Das mache Kräfte frei.

Auch Schiedsrichter sollen nicht frei vom Erliegen gegenüber einer Gruppendynamik sein. Der Stimmungsmache des Publikums könnten viele Schiedsrichter nicht widerstehen und würden Fouls der Heimmannschaft weniger häufig pfeifen.

Trotz der hohen Hormonausschüttungen, die ja auch das Publikum erreichen, sollen von weit her angereiste Prostituierte das Land wieder verlassen haben. Keine Geschäfte zu machen. Das Testosteron scheint sich bei den Siegreichen schnell wieder abzubauen und einem Glückshormon zu weichen.

Einer scheint darüber zu stehen. Der Kaiser. Wie sonst ist zu verstehen, dass er mal eben zwischen zwei Hubschrauberflügen von Spiel zu Spiel heiratet. Spart er soviel Steuern mit dieser Heirat und hat sonst keine Zeit, die Prozedur hinter sich zu bringen? Man bedenke, es sind ja nicht nur Organisations- und Repräsentationsaufgaben, die der Kaiser zu erledigen hat, er muss auch permanent für Werbeaufnahmen zur Verfügung stehen. Schließlich muss man ein wenig Klimpergeld in der Tasche haben oder aber gewinnend in Kameras lächeln und so tun, als werde man vom Volk verehrt.

Trackback URL:
https://gnogongo.twoday.net/stories/2264040/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Finden

 

Kalender

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Hi, gibt's die Platte...
Hi, gibt's die Platte noch bei Dir - Zu spät Ihr Scheißer...
dischordzilla - 24. Mär, 18:24
Uschi Paranoia
Hallo,ich war zu der Zeit Panza einer der ersten Punx...
martinpanza - 18. Nov, 23:02
einfach ein schönes Plätzchen
...immer wieder gerne hier. Durch die Weitläufigkeit...
Stephan Miller - 25. Apr, 08:39
BIERPARADIES
Ein SUPER Laden!!! Der Laden heißt Bierparadies und...
loveme81 - 14. Jan, 22:11
Pervers !!
Wisst ihr eigentlich , wie scheiße dieses Bild ist...
MrsBabbyBobby - 7. Jan, 15:49
Was aus uns geworden...
Hallo zusammen, also, einer hat schon mal promoviert,...
lancelot0815 - 4. Dez, 21:22
?
Das mit dem mittelmäßig verstehe ich nicht.Die Tattoos...
heike7777 - 25. Nov, 11:19
Empfehlenswert.
Ein gemütliches und vor allem sauberes Studio.Eine...
gunther4000 - 18. Nov, 19:36

Status

Online seit 6605 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 02:00

Impressum

Verantwortlich für Inhalte von gnogongo sind die Autoren. Verantwortlich i.S.d.P. ist Richard Gleim, Sternstr. 31, 40479 Düsseldorf, Fon: 02 11-2614298, mail: gleim@online.de Wir distanzieren uns in aller Form und in aller Unschuld von Inhalten verlinkter Sites und Inhalten von Kommentaren auf diesem Blog mit strafwürdigen oder verletzenden und geschmacklosen Inhalten, die von uns noch nicht entdeckt wurden und entfernt werden konnten, was nicht bedeutet, dass Geschmacklosigkeiten, die wir haben durchgehen lassen, unsere Billigung finden. Das © der jeweiligen Beiträge verbleibt bei den jeweiligen Autoren. Im Rahmen von Weblogs sind Zitate mit Autoren- bzw. Quellenangabe erwünscht.

Credits


Altstadt
Arkadien Bilk
Bruno, der Bär
Büdchen
Greifweg
Japan in Düsseldorf
Kölner Strasse
Musik
Rheinischer Backstein
Stadt- Industrieflora
Warten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren