Vorbereitung

Ich weiß nicht so genau, wie man sich auf das Spiel gleich vorbereitet. Was ich so sehe, ist dass der Kofferraum mit Getränken gefüllt wird, die Frau noch mal eben beim Türken reinspringt und jede Menge gefüllte Blätterteigtaschen kauft und auch die Zigaretten nicht vergessen werden.

Das erscheint alles sinnvoll.

Auf keinen Fall sollte man das machen, was ich gemacht habe. Gestern habe ich eine neue Waschmaschine geliefert bekommen. Nein, es kommt anders als jetzt vermutet wird. Die neue Waschmaschine hat kaum Schwierigkeiten mit sich gebracht. Es war die alte.

Ich meinte, die alte noch einmal durchspülen und damit auch restlos entwässern zu müssen. Das ließ sich auch ganz gut an. Bis zum ersten Mal das Wasser abgepumpt wurde. Ich weiß nicht wieso, aber da war so ein ungewohntes Geräusch, welches sich dem gewohnten durch die Pumpe erzeugten Geräusch zugesellte. Als ich der Sache näher trat macht es flatsch, platsch und ich stand in einem für eine Wohnung dann doch recht erstaunlichen See. Die Rache der alten dafür, dass sie ausgemustert wird.

Maschine abgestellt, Wasserhahn zugedreht. Eimer und Feudel gepackt und eine Stunde lang Wasser in einen Eimer gewrungen. Das ist viel schneller geschrieben als getan. Sonst war niemand in der Wohnung. So lohnte es sich nicht, meinen Unmut in laut herauskrakelte Worte zu kleiden und so abzuführen. Stumm und platschend verrichtete ich weiteres Unheil vorbeugende Arbeit.

Jetzt bin ich selbst reif für die Waschmaschine.

Ach ja, die neue Waschmaschine zu installieren, war dann recht einfach. Da steht sie nun, glänzt und sieht gut und eifrig aus. Was das Fußballspiel betrifft, scheint sie recht unbeteiligt zu sein. Wenn sie was sagen könnte würde sie, so nehme ich an, leicht erotisierend "Weiches Wasser, Wäsche waschen, wunderbar" flüstern. So sind neue Waschmaschinen nun mal.

Und wie haben Sie, werter, (werte) Leser(in), sich vorbereitet? Weniger ungeschickt. Da wette ich drauf!

Trackback URL:
https://gnogongo.twoday.net/stories/2230541/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Finden

 

Kalender

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Hi, gibt's die Platte...
Hi, gibt's die Platte noch bei Dir - Zu spät Ihr Scheißer...
dischordzilla - 24. Mär, 18:24
Uschi Paranoia
Hallo,ich war zu der Zeit Panza einer der ersten Punx...
martinpanza - 18. Nov, 23:02
einfach ein schönes Plätzchen
...immer wieder gerne hier. Durch die Weitläufigkeit...
Stephan Miller - 25. Apr, 08:39
BIERPARADIES
Ein SUPER Laden!!! Der Laden heißt Bierparadies und...
loveme81 - 14. Jan, 22:11
Pervers !!
Wisst ihr eigentlich , wie scheiße dieses Bild ist...
MrsBabbyBobby - 7. Jan, 15:49
Was aus uns geworden...
Hallo zusammen, also, einer hat schon mal promoviert,...
lancelot0815 - 4. Dez, 21:22
?
Das mit dem mittelmäßig verstehe ich nicht.Die Tattoos...
heike7777 - 25. Nov, 11:19
Empfehlenswert.
Ein gemütliches und vor allem sauberes Studio.Eine...
gunther4000 - 18. Nov, 19:36

Status

Online seit 6795 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 02:00

Impressum

Verantwortlich für Inhalte von gnogongo sind die Autoren. Verantwortlich i.S.d.P. ist Richard Gleim, Sternstr. 31, 40479 Düsseldorf, Fon: 02 11-2614298, mail: gleim@online.de Wir distanzieren uns in aller Form und in aller Unschuld von Inhalten verlinkter Sites und Inhalten von Kommentaren auf diesem Blog mit strafwürdigen oder verletzenden und geschmacklosen Inhalten, die von uns noch nicht entdeckt wurden und entfernt werden konnten, was nicht bedeutet, dass Geschmacklosigkeiten, die wir haben durchgehen lassen, unsere Billigung finden. Das © der jeweiligen Beiträge verbleibt bei den jeweiligen Autoren. Im Rahmen von Weblogs sind Zitate mit Autoren- bzw. Quellenangabe erwünscht.

Credits


Altstadt
Arkadien Bilk
Bruno, der Bär
Büdchen
Greifweg
Japan in Düsseldorf
Kölner Strasse
Musik
Rheinischer Backstein
Stadt- Industrieflora
Warten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren