Dienstag, 20. Juni 2006

Bruno verschwunden

Bruno hat sich vom Tegernsee verabschiedet. Der Bärenbeauftragte des Münchner Ministeriums, Manfred Wölfl, ließ am Dienstag in Wildbad Kreuth verlauten, dass Experten des bayerischen Umweltministeriums Bruno wieder in Tiroler Gefilden vermuten. Da es nach den Worten Wölfls seitdem keine neuen Hinweise auf den Aufenthaltsort von "Bruno" gibt, müssen die besten Bärenjäger der Welt "bei erhöhter Wachsamkeit" Däumchen drehen. Gleichzeitig verteidigte er die besten der besten Bärenjäger der Welt gegen Kritik. Die besten Bärenjäger der Welt arbeiteten sehr professionell.

Die Jagd auf JJ 1 dauert bereits mehr als einen Monat. Ein frommer Wunsch der Bärenexperten ist, dass sich Bruno wieder seiner italienischen Heimat zuwendet. Ich stell‘ mir das vor. Bruno kommt zurück und erzählt von den leckeren deutschen Schafen, den wunderbaren Bienenstöcken und vermittelt erste Ortskenntnisse und die Tricks, die ihn bisher zumindest das Abenteuer unbeschadet überleben ließen.

Der Bärenrat beschließt eine kleine, grenzüberschreitende Wanderung für einen Teil der Italobären. Da wird nicht lang diskutiert. Die Unternehmungslustigsten finden sich schnell. Das Ergebnis: Zwölf muntere Bärilein, finden Bayern fein.

Schlag gegen Sizilianische Mafia

Die Polizei in Palermo nahm 52 prominente Mafia-Paten fest. Damit ist die Mafia in Italien nicht besiegt, aber es wird unangenehm für die Familie da unten.
Ich erwähne das hier, weil es nicht so schwer ist, teilweise in andere Länder, vor allem solche, die etwas naiv gegenüber mafiösen Praktiken sind, auszuweichen. Als solch ein Land könnten etliche Mafiosi Deutschland ansehen.

Halbzeit 2 : 0

Prima, dass es 2 : 0 für Deutschland steht.
Aber kann man Moderatoren gleich den Spielern austauschen? Dieser Beckmann gehört disqualifiziert. So was von peinlich. Wegschließen für immer und Schneckenschleim drüber gießen.

Alles was ich eigentlich zu Becka...h sagen will, kann man öffentlich nicht sagen. Alles Worte aus den ekligsten Kloaken. Widerlich dieser Typ.

Öl auf Leinwand

Der Künstler und sein Werk

DRGol1a1

Eine Stunde vor Spielbeginn. Die Farbe war noch feucht.

Anstoss (3)

oder: Lokalpatriotismus

Euler3
Nordstraße - Düsseldorf-Derendorf

Aber heute sind wir mal in Hagen.
Wer etwas auf sich hält, zieht abends den besten Jogginganzug an und flaniert über den Bahnhofsvorplatz,....
Hier und hier weiterlesen

Bilker Arcaden

Oder: Wenn Dilletanten am Werke sind

Text der Pressemitteilung der Stadt:

Einwohnerantrag zu Bilker Arcaden gescheitert

Der von Einzelhändlern initiierte Einwohnerantrag zu den Bilker Arcaden ist nicht zulässig und damit gescheitert. Dieser sah vor, dass der Rat über die Größe der Verkaufsfläche diskutiert. Notwendig wären 8.000 gültige Unterschriften gewesen. 8.731 Unterschriften wurden eingereicht. Bereits nach der Prüfung von 4.192 Unterschriften waren 1.902 ungültig, also fast die Hälfte.

Gründe für die Nichtanerkennung von Unterschriften waren fehlende und unrichtige Personenangaben, die völlige Unleserlichkeit der Unterschriften sowie die Feststellung, dass die Unterzeichner nicht in Düsseldorf gemeldet ist.

Der Stadtrat hat damit die Unzulässigkeit des Antrages gemäß der Gemeindeordnung festzustellen.

Bruno kostet.....

Honig und Geld

In Tirol streitet man um die Kosten, die Bruno verursacht. Mein Tirol online berichtet, dass die besten Bärenfänger der Welt den Bären bis Samstag gefangen haben müssen. Dann werde die Suche eingestellt, so Landrat Toni Steixner. "Ich habe nicht vor, den ganzen Sommer über nach diesem Bären zu suchen."

Die Rheinische Post sieht ihn sogar schon durch den Englischen Garten in München trotten und beruft sich dabei auf nicht genannte Experten. Wahrscheinlich hat die RP aber gnogongo gelesen.

Das wird ein Tag!

20

Auf jeden Fall wird er sehr lang und höchstwahrscheinlich recht kurzweilig.

Blutspur durch das Grenzgebiet

Es wird nicht ganz klar, was das Oberbayrische Volksblatt damit meint. Die Schafe des Bertl Baudrexl, die Bruno riss, die alljährlichen Auftritte der CSU in Wildbad Kreuth oder der immer wahrscheinlicher werdende Abschuss des Bären. Hat er doch beim Übersteigen eines Holzzauns eine Latte der Barbara Sonntag-Müller heruntergerissen.

Die besten Bärenjäger der Welt hechelten dem Bären vergebens hinterher. Sie mussten klettern, sich abseilen, also richtig alpines Programm erledigen, um dann festzustellen, dass die Spuren nicht eindeutig waren. "Das Team ist unschlüssig, wie es weiter verfahren soll", gibt Wölfl zu.

Das mit der Blutspur kann auch eine andere Bewandtnis haben, gibt es doch gegenüber Jägern, die mehrmals die Gelegenheit hatten, Bruno zu erschießen, Morddrohungen. Auch die Truppe der besten Bärenjäger der Welt wird aus solchen Gründen von der Öffentlichkeit abgeschottet.

Lt. der Mittelbayrischen Zeitung ist, wie sollte es anders sein, eine Kommission, eine Expertenrunde aus Bärenfängern und Mitarbeitern des Umweltministeriums, eingesetzt worden. Diese soll über die Zukunft des "Risikobären" beraten.

Was der Hubschrauber derweil macht, wird nicht berichtet.

Der Standard begrüsst George W. Bush

George W. Bush ist wahrscheinlich der schlechteste Präsident der letzten 100 Jahre. Die Welt ist noch bis 2008 mit ihm geschlagen. Das sind die unangenehmen Fakten, mit denen die Welt irgendwie fertig werden muss

Bitte weiterlesen beim Standard

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Finden

 

Kalender

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Hi, gibt's die Platte...
Hi, gibt's die Platte noch bei Dir - Zu spät Ihr Scheißer...
dischordzilla - 24. Mär, 18:24
Uschi Paranoia
Hallo,ich war zu der Zeit Panza einer der ersten Punx...
martinpanza - 18. Nov, 23:02
einfach ein schönes Plätzchen
...immer wieder gerne hier. Durch die Weitläufigkeit...
Stephan Miller - 25. Apr, 08:39
BIERPARADIES
Ein SUPER Laden!!! Der Laden heißt Bierparadies und...
loveme81 - 14. Jan, 22:11
Pervers !!
Wisst ihr eigentlich , wie scheiße dieses Bild ist...
MrsBabbyBobby - 7. Jan, 15:49
Was aus uns geworden...
Hallo zusammen, also, einer hat schon mal promoviert,...
lancelot0815 - 4. Dez, 21:22
?
Das mit dem mittelmäßig verstehe ich nicht.Die Tattoos...
heike7777 - 25. Nov, 11:19
Empfehlenswert.
Ein gemütliches und vor allem sauberes Studio.Eine...
gunther4000 - 18. Nov, 19:36

Status

Online seit 6586 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 02:00

Impressum

Verantwortlich für Inhalte von gnogongo sind die Autoren. Verantwortlich i.S.d.P. ist Richard Gleim, Sternstr. 31, 40479 Düsseldorf, Fon: 02 11-2614298, mail: gleim@online.de Wir distanzieren uns in aller Form und in aller Unschuld von Inhalten verlinkter Sites und Inhalten von Kommentaren auf diesem Blog mit strafwürdigen oder verletzenden und geschmacklosen Inhalten, die von uns noch nicht entdeckt wurden und entfernt werden konnten, was nicht bedeutet, dass Geschmacklosigkeiten, die wir haben durchgehen lassen, unsere Billigung finden. Das © der jeweiligen Beiträge verbleibt bei den jeweiligen Autoren. Im Rahmen von Weblogs sind Zitate mit Autoren- bzw. Quellenangabe erwünscht.

Credits


Altstadt
Arkadien Bilk
Bruno, der Bär
Büdchen
Greifweg
Japan in Düsseldorf
Kölner Strasse
Musik
Rheinischer Backstein
Stadt- Industrieflora
Warten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren