Vorwarnung

Schon mal eine Vorwarnung.
Wenn hier mal keine neuen Beiträge erscheinen sollten, liegt das nicht daran, dass mein Ableben bevorsteht oder dass ich keine Lust mehr habe. Dann ist wahrscheinlich eingetreten, was zu befürchten ist, nämlich dass twoday.net seinen Auftritt in der Weise verschlimmbessert hat, dass nur noch diejenigen, die mit ihrem Equipment und ihren Programmen extrem state of the art sind, Zugang zum dann wohl elitären twoday.net haben. Dabei sind das soo nette Leute.
unkreativ.net - 14. Aug, 16:06

Werd ich nicht schlau draus. Ich verwende wie eh und je nur meinen Browser.

blogger.de:cut - 14. Aug, 16:45

Durchhalten. Das wird schon wieder. Scheinbar haben andere Zur Zeit auch ein paar Probleme.
knurps - 14. Aug, 17:48

Der gesamte Adminbereich kann seit Wochen von mir nicht erreicht werden. Ab gestern kann ich keine Bilder mehr laden.

Ich hoffe, das sich das bald ändert. Aber die Sache mit dem Adminbereich dauert schon so lange, dass das inzwischen bereinigt sein sollte.
unkreativ.net - 15. Aug, 09:22

Scheint aber ein lokales Problem bei Dir zu sein, oder?
knurps - 15. Aug, 11:01

Inzwischen lassen sich Bilder wieder laden.
Der Adminbereich ist nach wie vor nicht erreichbar.
Das Problem ist, dass twoblog bei dem Modernisieren ihres Auftritts Schwierigkeiten mit einigen Browsern hat. Jetzt könnte ich einfach einen anderen Browser nehmen. Eigentlich ja. Wenn ich ncht noch den G3 Mac und damit nur MacOs 9 hätte. MacOs X.xx zu laden, hilft mir da auch nicht. Denn dann müsste ich gleichzeitig die gesamte Peripherie und fast alle Programme neu kaufen. Das wäre sehr, sehr teuer. Kann ich mir momentan nicht leisten. Für meine anderen Arbeiten ist der Mac G3 nach wie vor prima. Letztendlich also ein Mac-Problem, weil MacOs X mit den vorherigen MacOs' nicht kompatibel ist und die anderen Browser für MacOs 9 nicht mehr zur Verfügung stehen.
Trotzdem meine ich, dass twoblog.net die Probleme mit einigen Browsern lösen könnte.

Trackback URL:
https://gnogongo.twoday.net/stories/2526379/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Finden

 

Kalender

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Hi, gibt's die Platte...
Hi, gibt's die Platte noch bei Dir - Zu spät Ihr Scheißer...
dischordzilla - 24. Mär, 18:24
Uschi Paranoia
Hallo,ich war zu der Zeit Panza einer der ersten Punx...
martinpanza - 18. Nov, 23:02
einfach ein schönes Plätzchen
...immer wieder gerne hier. Durch die Weitläufigkeit...
Stephan Miller - 25. Apr, 08:39
BIERPARADIES
Ein SUPER Laden!!! Der Laden heißt Bierparadies und...
loveme81 - 14. Jan, 22:11
Pervers !!
Wisst ihr eigentlich , wie scheiße dieses Bild ist...
MrsBabbyBobby - 7. Jan, 15:49
Was aus uns geworden...
Hallo zusammen, also, einer hat schon mal promoviert,...
lancelot0815 - 4. Dez, 21:22
?
Das mit dem mittelmäßig verstehe ich nicht.Die Tattoos...
heike7777 - 25. Nov, 11:19
Empfehlenswert.
Ein gemütliches und vor allem sauberes Studio.Eine...
gunther4000 - 18. Nov, 19:36

Status

Online seit 6601 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 02:00

Impressum

Verantwortlich für Inhalte von gnogongo sind die Autoren. Verantwortlich i.S.d.P. ist Richard Gleim, Sternstr. 31, 40479 Düsseldorf, Fon: 02 11-2614298, mail: gleim@online.de Wir distanzieren uns in aller Form und in aller Unschuld von Inhalten verlinkter Sites und Inhalten von Kommentaren auf diesem Blog mit strafwürdigen oder verletzenden und geschmacklosen Inhalten, die von uns noch nicht entdeckt wurden und entfernt werden konnten, was nicht bedeutet, dass Geschmacklosigkeiten, die wir haben durchgehen lassen, unsere Billigung finden. Das © der jeweiligen Beiträge verbleibt bei den jeweiligen Autoren. Im Rahmen von Weblogs sind Zitate mit Autoren- bzw. Quellenangabe erwünscht.

Credits


Altstadt
Arkadien Bilk
Bruno, der Bär
Büdchen
Greifweg
Japan in Düsseldorf
Kölner Strasse
Musik
Rheinischer Backstein
Stadt- Industrieflora
Warten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren