Mittwoch, 28. März 2007

Siesta de Bicicleta

Siesta-de-Bicicleta

Die Sonne brennt. Es ist warm. Die Kette wird schlapp. Der Druck in den Reifen steigt. Der Sattel ist heiß. Zeit für eine Siesta.

Gummicolaflasche

Kirsch-Cola

Achtlos weggeschmissen. Das Ende auf dem Gehweg immer der Gefahr ausgesetzt, breit getreten zu werden. Das trotz aufwändigen Reliefs und Farbverlaufs.

Ein neuer Star hat die süße Bühne bestiegen. Haribo hat den Knut herausgebracht. Knut als weißes, süßes Knuddel-‚Knut-sch’-schaumiges Gummi-Bärchen. http://www.morgenpost.de/desk/780591.html

real,- am S-Bhf Bilk

real

Baugrube für die Bilker Arkaden

Arkadengrube1

Arkadengrube4
Am S-Bhf Düsseldorf-Bilk

Großes braucht Fläche, mag es noch so peinlich sein. Arkadien ist überall. Schöne Grüße Potsdamer Platz, Berlin, schöne Grüße Bocholt, sei gegrüßt Münster, Tach Wuppertal, auch Braunschweig, hallo Spandau, und Grüße nach nebenan über den Rhein nach Neuss.

Büdchen Belsenplatz

Buedchen-Belsenplatz1
Düsseldorf-Oberkassel

In Oberkassel gibt es Blumen auf den Tischchen vor dem Büdchen und die sind nicht aus Plastik sondern echt.

Was will Schäuble?

«Die 1,5 Milliarden Muslime weltweit haben in ihrer Gesamtheit ein Modernisierungsdefizit», formuliert Schäuble, um was zu erreichen? Das kann doch nur bedeuten und wollen, alle 1,5 Milliarden Muslime gegen uns aufzubringen. Schäuble ist derart verrannt in seine Aversion gegen Andersseiende, dass er solch einen Satz öffentlich und laut äußert. Es wurde schon lange Zeit, diesem Mann den Mund zu verbieten und ihn seines Amts zu entheben. Solche Sätze aus Schäubles Mund sind kein Ausrutscher sondern Kalkül, ein irrsinniges Kalkül.
http://www.abendblatt.de/appl/newsticker2/index.php?channel=pol&module=dpa&id=14182850

Helmut Kohl als Friedensapostel?

„Saumagen essen schützt nicht vor dem Friedensnobelpreis“ solche oder ähnliche, unangebrachte Sätze können mir einfallen, wenn ich lese, dass Barroso Helmut Kohl für den Friedensnobelpreis vorschlägt. So ein Satz aus der dritten Sohle wird Kohl natürlich nicht gerecht. Aber mir kommt es so, wenn ich mir vorstellen muss, dass dieser Mann, den ich 19 Jahre an der Spitze der Regierung ertragen musste, dermaßen in den Himmel gehoben werden soll, nur weil er regiert hat, als die Zeit für etliche Veränderungen reif war.
http://www.netzeitung.de/deutschland/598031.html

Erst einmal das Rührselige

In Hamburg ragt eine skelettierte Hand aus dem Schlick, welcher „im Wechselspiel von Sonnenschein und Häuserschatten glitzerte.“ http://www.abendblatt.de/daten/2007/03/27/714229.html

Berlin hat es schon seit langer Zeit und jetzt wieder mit Bären zu tun. Bei der Panda Dame Yan Yan hat man die Todesursache gefunden. Sie ist an Darmverstopfung gestorben. Knut quirlt nach wie vor rum, während Yan Yan eine feierliche Beerdigung verweigert wird. Sie soll in der Tierkörperbeseitigung entsorgt werden, sagen die einen, präpariert werden, die anderen. Vielleicht wird sie auch nach China zurückgegeben. Bis das geklärt ist, wird sie tief gefroren. Wieso erinnert mich das an die politische Praxis?
http://www.morgenpost.de/content/2007/03/28/berlin/891306.html

Selbstmord ist die häufigste Todesursache bei jungen Chinesen. http://www.oe24.at/zeitung/welt/weltchronik/article122032.ece

Grazerin wurde mit 66 Mutter. Dazu waren allerdings einige Manipulationen notwendig, so dass die Entscheidung, in diesem hohen Alter noch einmal Mutter zu werden, als „prinzipiell sehr individuell“ bezeichnet wird. Eine solche Entscheidung bleibt betuchteren Müttern vorbehalten. So was koste „Länge mal Breite“, meint der Grazer Reproduktionsmediziner Wolfgang Urdl http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/388850/index.do

Orangenhaut

Orange

Was soll eigentlich an Orangenhaut so schrecklich sein? Die Schotten machen doch Marmelade daraus.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Finden

 

Kalender

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Hi, gibt's die Platte...
Hi, gibt's die Platte noch bei Dir - Zu spät Ihr Scheißer...
dischordzilla - 24. Mär, 18:24
Uschi Paranoia
Hallo,ich war zu der Zeit Panza einer der ersten Punx...
martinpanza - 18. Nov, 23:02
einfach ein schönes Plätzchen
...immer wieder gerne hier. Durch die Weitläufigkeit...
Stephan Miller - 25. Apr, 08:39
BIERPARADIES
Ein SUPER Laden!!! Der Laden heißt Bierparadies und...
loveme81 - 14. Jan, 22:11
Pervers !!
Wisst ihr eigentlich , wie scheiße dieses Bild ist...
MrsBabbyBobby - 7. Jan, 15:49
Was aus uns geworden...
Hallo zusammen, also, einer hat schon mal promoviert,...
lancelot0815 - 4. Dez, 21:22
?
Das mit dem mittelmäßig verstehe ich nicht.Die Tattoos...
heike7777 - 25. Nov, 11:19
Empfehlenswert.
Ein gemütliches und vor allem sauberes Studio.Eine...
gunther4000 - 18. Nov, 19:36

Status

Online seit 6813 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 02:00

Impressum

Verantwortlich für Inhalte von gnogongo sind die Autoren. Verantwortlich i.S.d.P. ist Richard Gleim, Sternstr. 31, 40479 Düsseldorf, Fon: 02 11-2614298, mail: gleim@online.de Wir distanzieren uns in aller Form und in aller Unschuld von Inhalten verlinkter Sites und Inhalten von Kommentaren auf diesem Blog mit strafwürdigen oder verletzenden und geschmacklosen Inhalten, die von uns noch nicht entdeckt wurden und entfernt werden konnten, was nicht bedeutet, dass Geschmacklosigkeiten, die wir haben durchgehen lassen, unsere Billigung finden. Das © der jeweiligen Beiträge verbleibt bei den jeweiligen Autoren. Im Rahmen von Weblogs sind Zitate mit Autoren- bzw. Quellenangabe erwünscht.

Credits


Altstadt
Arkadien Bilk
Bruno, der Bär
Büdchen
Greifweg
Japan in Düsseldorf
Kölner Strasse
Musik
Rheinischer Backstein
Stadt- Industrieflora
Warten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren