Sonntag, 16. Juli 2006

Niedlich

Die Arbeit der Koalition ist derart schlecht, dass es selbst unserem Bundespräsidenten nicht nur auffällt sondern ihn dazu veranlasst, den Mund in kritischer Weise aufzumachen.

"Die Koalition packt nicht die richtigen Dinge an" titelt Die Welt Das ist eine Verniedlichung. Die Regierung ist einfach unfähig und modelt ein wenig am Gegebenen rum, ohne wirklich etwas anzupacken. Ermöglicht wird das durch den "Führungsstil" von Angela Merkel. Angela Merkel aber handelt skrupellos nur zum Nutzen ihres eigenen Fortbestehens in einem hohen Amt. Das färbt natürlich ab, bzw. ermöglicht den übrigen Mitgliedern der Regierungsmannschaft nicht nur ungestraft sondern sogar mit einem wissenden Augenzwinkern für sich selbst zu sorgen. Ins Lot geschwätzt wird das dann wieder von Angela Merkel.

Irgendwo in diesem Sumpf wird es ein paar Politiker geben, die bestrebt sind, ihre Aufgabe zu erfüllen. Wahrscheinlich werden sie als nützliche Idioten gehalten oder aber sie rennen gegen Wände.

Es gibt keinen Grund, diese Regierung und deren Mitglieder auch in einer neuen Mischung ertragen zu müssen. Wir brauchen einen kompletten Neuanfang und Volksvertreter, die sauber denken und arbeiten.

Die Wärme greift den Darm an

Es gibt da einen Bazillus, der die Wärme so liebt, dass er nicht mal durch Kochen zu eliminieren ist. Bei uns in der Küche ruht er vor allem in Nudeln und Reis. Wie alle Gifte entwickelt er seine toxische Wirkung erst ab einem mengenmäßig größeren Vorkommen. Er vermehrt sich in warm-feuchtem Milieus besonders gut und schnell.

Dieser stäbchenförmige Bacillus cereus wird somit besonders aktiv, wenn wir Speisen aus Nudeln oder Reis oder solche, die mit Nudeln und Reis in Berührung gekommen sind, nicht sofort sehr stark kühlen. Ab 4°C stellt er seine Vermehrung ein. Das Aufwärmen von Nudeln und Reis kann problematisch sein und die Vermehrung des Bazillus stark fördern.

Also Nudeln und Reis entweder sofort aufessen oder aber wegschmeißen und wenn von der Nudelsoße zuviel übrig geblieben ist, diese sofort in den sehr kühlen Kühlschrank stellen.

Bacillus cereus wirkt zweifach. Der Keim selbst verursacht Durchfall, seine Toxine verursachen Übelkeit und Erbrechen. Das gilt auch für Milchreis und sollte uns nicht davon abhalten, die Demission der Regierung unter Frau Merkel zu betreiben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Finden

 

Kalender

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Hi, gibt's die Platte...
Hi, gibt's die Platte noch bei Dir - Zu spät Ihr Scheißer...
dischordzilla - 24. Mär, 18:24
Uschi Paranoia
Hallo,ich war zu der Zeit Panza einer der ersten Punx...
martinpanza - 18. Nov, 23:02
einfach ein schönes Plätzchen
...immer wieder gerne hier. Durch die Weitläufigkeit...
Stephan Miller - 25. Apr, 08:39
BIERPARADIES
Ein SUPER Laden!!! Der Laden heißt Bierparadies und...
loveme81 - 14. Jan, 22:11
Pervers !!
Wisst ihr eigentlich , wie scheiße dieses Bild ist...
MrsBabbyBobby - 7. Jan, 15:49
Was aus uns geworden...
Hallo zusammen, also, einer hat schon mal promoviert,...
lancelot0815 - 4. Dez, 21:22
?
Das mit dem mittelmäßig verstehe ich nicht.Die Tattoos...
heike7777 - 25. Nov, 11:19
Empfehlenswert.
Ein gemütliches und vor allem sauberes Studio.Eine...
gunther4000 - 18. Nov, 19:36

Status

Online seit 6794 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 02:00

Impressum

Verantwortlich für Inhalte von gnogongo sind die Autoren. Verantwortlich i.S.d.P. ist Richard Gleim, Sternstr. 31, 40479 Düsseldorf, Fon: 02 11-2614298, mail: gleim@online.de Wir distanzieren uns in aller Form und in aller Unschuld von Inhalten verlinkter Sites und Inhalten von Kommentaren auf diesem Blog mit strafwürdigen oder verletzenden und geschmacklosen Inhalten, die von uns noch nicht entdeckt wurden und entfernt werden konnten, was nicht bedeutet, dass Geschmacklosigkeiten, die wir haben durchgehen lassen, unsere Billigung finden. Das © der jeweiligen Beiträge verbleibt bei den jeweiligen Autoren. Im Rahmen von Weblogs sind Zitate mit Autoren- bzw. Quellenangabe erwünscht.

Credits


Altstadt
Arkadien Bilk
Bruno, der Bär
Büdchen
Greifweg
Japan in Düsseldorf
Kölner Strasse
Musik
Rheinischer Backstein
Stadt- Industrieflora
Warten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren