Victoriabarsch
Waffen aus Europa für die afrikanischen Kriege und als Rückfracht Victoriabarsch. Der Film lief soeben im 1sten. Es war wohl eine Wiederholung. Manchmal ist Fernsehen doch nützlich. Was mich interessiert ist, ob auch wir da beteiligt sind. Weiß da jemand was? Schließlich gibt es Victoriabarsch hier an jeder Ecke und Waffen produzieren wir ja auch reichlich.
knurps - 19. Jul, 00:35
Die Kids leben und schlafen auf der Straße, schnüffeln den Rauch von Styroporverpackungen, die für den Fischversand nicht mehr gebraucht werden, wärend sich ein Unternehmer eine goldene Nase durch den Export von Fischfilets verdient.
Russische Piloten, die Waffen für die Kriege in Kongo liefern, kurbeln in ihrer Freizeit das Prostitutionsgewerbe in Tansania an, und fliegen auf dem Rückweg die Fische nach USA und Europa. Die katholischen Pfaffen vor Ort finden zwar, daß AIDS zwar eigentlich doof, aber unvermeidbar ist, weil Kondome des Teufels sind, aber halt irgendwie doch öfter mal außerehelich gepimpert wird, was ja auch total unkatholisch ist.
Der hier angebotene Viktoriabarsch kommt
zwangsläufig aus Uganda, Kenia und Tansania. Die gelieferten Waffen stammen, soweit mir bekannt ist, ausschließlich aus dem noch immer reichhaltigen Fundus der ehemaligen UDSSR.
Der Zusammenhang Fisch und Waffen kommt nach meinem Verständnis nur daher, daß die meist auf eigene Faust arbeitenden Piloten nicht leer zurückfliegen möchten. Unklar ist nur, ob eher Waffen- oder doch der Fischtransport die Gelegenheit für ein Zubrot darstellen.