des Lied Du singst. Immigranten
sollen das Deutschlandlied singen. Immigranten, die sich weigern, Integrationskurse zu besuchen, soll das Arbeitslosengeld II gestrichen oder vermindert werden. So will es die
CSU. Wir, bzw. unsere Kinder
sollen das auch. Jeden Tag in der Schule vor Unterrichtsbeginn. Wo sind wir denn? Schlägt die Stunde der nationalen Erweckung? Und wohin soll das führen? Womit soll bald dieses Nationaldeutschland gegen undeutsche Eindringlinge und Nachbarn verteidigt werden?
Merkel hat für Freitag zu einem Integrationsgipfel eingeladen. Die Veranstaltung soll der Auftakt zur Ausarbeitung eines Aktionsplans zur Eingliederung von Einwanderern in die Gesellschaft sein. Insgesamt sollen 86 Vertreter aus Politik und Wirtschaft, von Gewerkschaften, Migrations- und Ausländerverbänden sowie Kirchen und Religionsgemeinschaften teilnehmen. Die großen Islam-Organisationen sind in der Gästeliste bislang nicht enthalten.
Es sind die Sprache und die Methode, die mich aufschrecken lassen. Da haben wir ein paar schmale Wochen lang einen guten Eindruck in der Welt hinterlassen und dann so was! Man sollte die ganze Bande in einen Sack packen und dann sämtliche Hartz IV Empfänger für 1 EUR die Stunde drauf rumknüppeln lassen. Ein gutes Werk. Bei Einigen wird sich sicher Begeisterung einstellen und sie werden sagen, das sei ein sinnvolles Werk.
Nationale! Stramm gestanden! Ein Lied!
Provinzieller geht's nimmer.