Eva

Man kann auch ohne Studium Blond sein. Und wenn man dann noch Eva heißt, stehen einem eine großartige Karriere ins Haus und weiße Zähne im Gesicht.

Dann darf man die schwäbischen Vorgärten bewundern, blaue Augen haben und sich für extrem schlau halten, seine Beinmuskulatur im Harz trainieren, in Norddeutschland so tun, als beherrsche man das bayrische Idiom, in Hamburg den klaren Geist beschwören, eine Ecke um Heiligendamm empfehlen, im Auerbachkeller Goethes Nachdenklichkeit vor einem Radebeuler Rotwein nachspielen wollen und sich in Köln Sorgen um den Dom machen.

Ja, ich habe die offizielle Seite der Eva Hermann aufgesucht. Es ist unglaublich. Nicht nachmachen. Es ist traurig und überflüssig, auch wenn sich dort die nicht gestellte Frage, was noch übler als das Musikanten Stadl sei, beantwortet.
http://www.eva-herman.de/
timanfaya - 12. Okt, 10:19

ich würde mal den kopf einschalten bei niggemeier die kommentare 17 ff. lesen [ http://www.stefan-niggemeier.de/blog/der-letzte-auftritt-von-eva-herman ] und dann über das geschriebene noch mal nachdenken. ich bin auch kein fan von frau herman, aber was da gerade abläuft ist die bankrotterklärung unserer medien.

knurps - 12. Okt, 10:52

Ich sagte, so meine ich, etwas über die offizielle Site der Eva Hermann.

Die Sendung habe ich gar nicht gesehen. Interessiert mich auch nicht. Das kann doch kein Thema sein. Ich bitte doch.
Kerner, oh weia.

Ich hätte, wie bisher, besser Eva Hermann nicht erwähnt. Jetzt muss ich wohl damit leben. Oh je.
Rainersacht - 12. Okt, 12:14

Das ist doch bescheuert, dass es jetzt heißt "die Medien" (Medchen?) sind doof, weil der Putenwurstkomiker den Volksrichter gespielt hat. Zumal das Evchen ja auch nur eine Mediengeburt ist/war. "Die Medien" sind qua Wirtschaftsordnung korrupt und dumm, sonst würden sie nicht überleben - staatlich beschützte TV-Werkstätten wie arte mal ausgenommen. Was erwartet ihr denn? Dass Typen wie KernerBeck FAIR debattieren? Dafür müssten sie beispielsweise ein Gewissen und eine Moral haben. Hätten sie die, dürften sie nicht täglich talken. Hausfrauundmutter Herman ist auch bloß ein Teil dieses Verblödungssystems, hat aber irgendwann die Spielregeln nicht mehr kapiert. So what?

Dann möchte ich Richie ausdrücklich beispringen, dass Evchens Hohmpetsch mit das Absurdeste ist, was mir im Web deutscher Sprache je vorgekommen ist. Auch das ein Beispiel für die Persönlichkeitsverformung durch langes Fernsehmachen.

Trackback URL:
https://gnogongo.twoday.net/stories/4342687/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Finden

 

Kalender

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Hi, gibt's die Platte...
Hi, gibt's die Platte noch bei Dir - Zu spät Ihr Scheißer...
dischordzilla - 24. Mär, 18:24
Uschi Paranoia
Hallo,ich war zu der Zeit Panza einer der ersten Punx...
martinpanza - 18. Nov, 23:02
einfach ein schönes Plätzchen
...immer wieder gerne hier. Durch die Weitläufigkeit...
Stephan Miller - 25. Apr, 08:39
BIERPARADIES
Ein SUPER Laden!!! Der Laden heißt Bierparadies und...
loveme81 - 14. Jan, 22:11
Pervers !!
Wisst ihr eigentlich , wie scheiße dieses Bild ist...
MrsBabbyBobby - 7. Jan, 15:49
Was aus uns geworden...
Hallo zusammen, also, einer hat schon mal promoviert,...
lancelot0815 - 4. Dez, 21:22
?
Das mit dem mittelmäßig verstehe ich nicht.Die Tattoos...
heike7777 - 25. Nov, 11:19
Empfehlenswert.
Ein gemütliches und vor allem sauberes Studio.Eine...
gunther4000 - 18. Nov, 19:36

Status

Online seit 6593 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 02:00

Impressum

Verantwortlich für Inhalte von gnogongo sind die Autoren. Verantwortlich i.S.d.P. ist Richard Gleim, Sternstr. 31, 40479 Düsseldorf, Fon: 02 11-2614298, mail: gleim@online.de Wir distanzieren uns in aller Form und in aller Unschuld von Inhalten verlinkter Sites und Inhalten von Kommentaren auf diesem Blog mit strafwürdigen oder verletzenden und geschmacklosen Inhalten, die von uns noch nicht entdeckt wurden und entfernt werden konnten, was nicht bedeutet, dass Geschmacklosigkeiten, die wir haben durchgehen lassen, unsere Billigung finden. Das © der jeweiligen Beiträge verbleibt bei den jeweiligen Autoren. Im Rahmen von Weblogs sind Zitate mit Autoren- bzw. Quellenangabe erwünscht.

Credits


Altstadt
Arkadien Bilk
Bruno, der Bär
Büdchen
Greifweg
Japan in Düsseldorf
Kölner Strasse
Musik
Rheinischer Backstein
Stadt- Industrieflora
Warten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren