War wohl doch nicht so überzeugend

Angela Merkel erntete Beifall, als sie vorgab, den amerikanischen Präsidenten zu einer neuen Klimapolitik überredet zu haben. George W. Bush erklärt jetzt ein paar Tage später das Kyoto-Abkommen für Blödsinn und fordert mehr Atomkraftwerke.

So im Nachhinein betrachtet, sieht das, weshalb die ‚mächtigste Frau der Welt’ da gefeiert wurde, ziemlich substanzlos aus. War das nicht abzusehen? Ich meine schon.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,504052,00.html
Ebola - 5. Sep, 19:27

Willst du meine Meinung auf Deutsch lesen?
Merkel hat schön diplomatisch Scheiße in China zu essen bekommen und dabei noch schöner gelächelt. Hätte dieser Idiot von Wen Jiabao mit mir so gesprochen, hätte ich ihn mit Hundsknochen durchs Land gejagt bis er freiwillig La paloma gepfiffen hätte.
Und jetzt das Ganze in schwäbisch: Merkel blickt's nicht!

So und jetzt noch etwas off topic - will ich schon lange schreiben:
Mich erschrickt deine Fülle an Content immer wieder! Positiv natürlich ... wie machst du das?

knurps - 5. Sep, 21:34

Zu Merkel. Ich vermute, dass es ihr ziemlich gleichgültig ist, ob sie wirklich etwas erreicht. Ihr, so scheint es mir zu sein, kommt es darauf an, beliebt zu sein und erfolgreich zu erscheinen und so eine Position einnehmen zu können, die ihr zumindest in einem gewissen Rahmen, vorerst in Deutschland, Macht und Ansehen verleiht, was bis zur Despotie gehen kann.

Ansonsten: Nun ja, Menge ist noch nicht Qualität. Manchmal bin ich unglücklich, dass ich nicht mehr und realisierbare Information habe, nicht ausreichend recherchieren kann, sondern auf Pressemeldungen angewiesen bin. Wieso das? Ich merke immer dann, wenn ich etwas lese, wo ich selbst über fundierte Kenntnisse verfüge, ächze und stöhne, was da für ein Blödsinn und Falschinformation steht.

Ansonsten erzähle ich gerne. Meistens mit einem Schmunzeln verbunden. Und was Bilder betrifft, bin ich ein Maniac. Mit mir durch die Stadt zu gehen, ist für andere eine Qual, weil ich überall stehen bleibe und "Guck mal da!" rufe, etwas sehe, was unbedingt dokumentiert werden muss oder einfach schön oder interessant ist, wobei das Alltägliche, für die Meisten Unspektakuläre, mein besonderes Interesse findet. Ich bin Tourist in meiner Umgebung, Stadt, Land. Dokumentarisches in ansehbaren Bildern zu dokumentieren, macht mir einfach Spaß. Da kommt an einem Tag so Manches zusammen. Einoges davn landet dann eben im gnogongo.

Aber das ist nur Menge.

Ich bin nicht immer glücklich mit dem, was ich da alles absonder.
Rainersacht - 5. Sep, 22:36

Offtopic: Deine Fotos aus der Stadt sind tränenrührend gut! Ich wünsch mir einen Großformatbildband mit 1.000 Seiten zu meinem nächsten runden Geburtstag. Das ist mein voller Ernst

knurps - 5. Sep, 23:27

Ich wünsch mir auch die Bilder in einem großen Format. Ich sehe sie ja erst einmal in Groß bevor ich sie fürs Blog verkleinern und damit eigentlich kastrieren muss. In den meisten Bildern von mir sollte man spazieren gehen können. Das bringen die Postkarten nicht.

Naja, was die 1.000 Seiten angeht und Bildband, so warte ich wohl vergebens auf einen Verlag. Insofern wird das wohl nichts mit dem Geburtstagsgeschenk.

Aber vielen Dank für das Kompliment.

Trackback URL:
https://gnogongo.twoday.net/stories/4232160/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Finden

 

Kalender

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Hi, gibt's die Platte...
Hi, gibt's die Platte noch bei Dir - Zu spät Ihr Scheißer...
dischordzilla - 24. Mär, 18:24
Uschi Paranoia
Hallo,ich war zu der Zeit Panza einer der ersten Punx...
martinpanza - 18. Nov, 23:02
einfach ein schönes Plätzchen
...immer wieder gerne hier. Durch die Weitläufigkeit...
Stephan Miller - 25. Apr, 08:39
BIERPARADIES
Ein SUPER Laden!!! Der Laden heißt Bierparadies und...
loveme81 - 14. Jan, 22:11
Pervers !!
Wisst ihr eigentlich , wie scheiße dieses Bild ist...
MrsBabbyBobby - 7. Jan, 15:49
Was aus uns geworden...
Hallo zusammen, also, einer hat schon mal promoviert,...
lancelot0815 - 4. Dez, 21:22
?
Das mit dem mittelmäßig verstehe ich nicht.Die Tattoos...
heike7777 - 25. Nov, 11:19
Empfehlenswert.
Ein gemütliches und vor allem sauberes Studio.Eine...
gunther4000 - 18. Nov, 19:36

Status

Online seit 6591 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 02:00

Impressum

Verantwortlich für Inhalte von gnogongo sind die Autoren. Verantwortlich i.S.d.P. ist Richard Gleim, Sternstr. 31, 40479 Düsseldorf, Fon: 02 11-2614298, mail: gleim@online.de Wir distanzieren uns in aller Form und in aller Unschuld von Inhalten verlinkter Sites und Inhalten von Kommentaren auf diesem Blog mit strafwürdigen oder verletzenden und geschmacklosen Inhalten, die von uns noch nicht entdeckt wurden und entfernt werden konnten, was nicht bedeutet, dass Geschmacklosigkeiten, die wir haben durchgehen lassen, unsere Billigung finden. Das © der jeweiligen Beiträge verbleibt bei den jeweiligen Autoren. Im Rahmen von Weblogs sind Zitate mit Autoren- bzw. Quellenangabe erwünscht.

Credits


Altstadt
Arkadien Bilk
Bruno, der Bär
Büdchen
Greifweg
Japan in Düsseldorf
Kölner Strasse
Musik
Rheinischer Backstein
Stadt- Industrieflora
Warten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren