War wohl doch nicht so überzeugend
Angela Merkel erntete Beifall, als sie vorgab, den amerikanischen Präsidenten zu einer neuen Klimapolitik überredet zu haben. George W. Bush erklärt jetzt ein paar Tage später das Kyoto-Abkommen für Blödsinn und fordert mehr Atomkraftwerke.
So im Nachhinein betrachtet, sieht das, weshalb die ‚mächtigste Frau der Welt’ da gefeiert wurde, ziemlich substanzlos aus. War das nicht abzusehen? Ich meine schon.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,504052,00.html
So im Nachhinein betrachtet, sieht das, weshalb die ‚mächtigste Frau der Welt’ da gefeiert wurde, ziemlich substanzlos aus. War das nicht abzusehen? Ich meine schon.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,504052,00.html
knurps - 5. Sep, 17:09
Merkel hat schön diplomatisch Scheiße in China zu essen bekommen und dabei noch schöner gelächelt. Hätte dieser Idiot von Wen Jiabao mit mir so gesprochen, hätte ich ihn mit Hundsknochen durchs Land gejagt bis er freiwillig La paloma gepfiffen hätte.
Und jetzt das Ganze in schwäbisch: Merkel blickt's nicht!
So und jetzt noch etwas off topic - will ich schon lange schreiben:
Mich erschrickt deine Fülle an Content immer wieder! Positiv natürlich ... wie machst du das?
Ansonsten: Nun ja, Menge ist noch nicht Qualität. Manchmal bin ich unglücklich, dass ich nicht mehr und realisierbare Information habe, nicht ausreichend recherchieren kann, sondern auf Pressemeldungen angewiesen bin. Wieso das? Ich merke immer dann, wenn ich etwas lese, wo ich selbst über fundierte Kenntnisse verfüge, ächze und stöhne, was da für ein Blödsinn und Falschinformation steht.
Ansonsten erzähle ich gerne. Meistens mit einem Schmunzeln verbunden. Und was Bilder betrifft, bin ich ein Maniac. Mit mir durch die Stadt zu gehen, ist für andere eine Qual, weil ich überall stehen bleibe und "Guck mal da!" rufe, etwas sehe, was unbedingt dokumentiert werden muss oder einfach schön oder interessant ist, wobei das Alltägliche, für die Meisten Unspektakuläre, mein besonderes Interesse findet. Ich bin Tourist in meiner Umgebung, Stadt, Land. Dokumentarisches in ansehbaren Bildern zu dokumentieren, macht mir einfach Spaß. Da kommt an einem Tag so Manches zusammen. Einoges davn landet dann eben im gnogongo.
Aber das ist nur Menge.
Ich bin nicht immer glücklich mit dem, was ich da alles absonder.