E.ON-Platz
Plätze in der Stadt haben Tradition. Es sind Freiflächen, auf denen man sich gerne trifft, an deren Rand Kaffee getrunken wird und sich entpsannt plaudern oder einfach entspannen lässt. Auf Plätzen trifft man sich und man weiß, es wird angenehm. Ganz anders der E.ON-Platz. Hier versteht man den Ausdruck 'Platzangst' nicht als Angst zu platzen sondern als Beschreibung des Platzes. Hier fühlt man sich überwacht, ungern gesehen und man verlässt die Akkuratesse dieses Pflasters mit Aufatmen, wenn man es nicht mehr sieht und die Straße einen wieder hat.
Victoria Versicherung
mit Blick auf die Rückseite des Ehrenhofs
Düsseldorf-Pempelfort
Victoria Versicherung
mit Blick auf die Rückseite des Ehrenhofs
Düsseldorf-Pempelfort
knurps - 15. Jan, 04:38
Frohes neues Jahr !
Alle reden von Wolfgang Burat.
Wird Zeit für gute Abzüge 2.0 !
Fotos für die Öffentlichkeit
jahrelang hat man - es ist ne Weile her - von ar/gee gleim gesprochen. Jetzt eben über Wolfgang Burat. Und dem gönne ich es wahrlich. Tolle Fotos und ein netter Kerl.
Selbstverständlich würde ich gerne mit jetzigen Fotos, nicht mehr mit dem alten Kram, Ausstellungen und Veröffentlichungen machen. Das Ding ist, ich behandle kein aktuelles Thema. Das macht es schwierig.
Meine Fotos der letzten Zeit zeigen das ganz Normale. Bis das mal zu etwas Besonderem wird, vergehen meist so 50 Jahre.
Außerdem kosten Ausstellungen - die supertollen, großformatigen Abzüge - richtig Geld, was ich monentan nicht habe.
Ich bin aber offen für jede Schandtat. Also nix wie her mit Buchofferten und Ausstellungsangeboten und Vorfinanzierungen und lukrativen Verkäufen. Ha, selbstverständlich.