Lamborghini

Ein lautes Röhren erfüllte die Straße. Ich konnte nicht anders als mich nach dem Lärm umzusehen und sah ihn flach und einzigartig, einen gelben Lamborghini. Ein Auto mit mehr Charakter als ein Ferrari ihn einem aufs Auge drückt.

Doch bevor ich die Kamera zücken konnte, war er im Gewühl des Verkehrs in derartige Fernen gerückt, dass an ein Foto nicht mehr zu denken war. Eine flüchtige Fata Morgana im Licht des sonnenblinzelnden Nachmittags.

Dann herrschte wieder Ruhe.

Jetzt fällt mir ein Artikel in die Hand, der besagt, dass eine Besitzerin solch eines Flitzers ihren Lamborghini außer am Wochenende nachts nicht mehr in ihre Garage einparken darf, weil dadurch Nachbarn um ihren Schlaf gebracht werden. So ist dass, wenn man nicht nur optisch und mit Motorstärke sondern auch mit akustischer Präsenz auf sich aufmerksam macht.
http://www.wz-newsline.de/?redid=174336
Paulaline - 13. Sep, 11:35

´die spinnen! alle.

sorry.
ich habe ein recht lautes motorrad und sehe auch zu, daß ich möglichst vor 22 Uhr zurück in der Garage bin. Mir würde es nicht einfallen, damit nachts möglichst laut die straße runter zu fahren oder so. ich denke, da sollte man schon rücksicht drauf nehmen.

andererseits.
wer hört seine nachbarn nicht?
die über mir scheinen nachts möbel zu rücken. so hört es sich an. aber muss ich mich deshalb beschweren?
ist doch lächerlich wie kleinkariert manche menschen sind!

Trackback URL:
https://gnogongo.twoday.net/stories/4256334/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Finden

 

Kalender

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Hi, gibt's die Platte...
Hi, gibt's die Platte noch bei Dir - Zu spät Ihr Scheißer...
dischordzilla - 24. Mär, 18:24
Uschi Paranoia
Hallo,ich war zu der Zeit Panza einer der ersten Punx...
martinpanza - 18. Nov, 23:02
einfach ein schönes Plätzchen
...immer wieder gerne hier. Durch die Weitläufigkeit...
Stephan Miller - 25. Apr, 08:39
BIERPARADIES
Ein SUPER Laden!!! Der Laden heißt Bierparadies und...
loveme81 - 14. Jan, 22:11
Pervers !!
Wisst ihr eigentlich , wie scheiße dieses Bild ist...
MrsBabbyBobby - 7. Jan, 15:49
Was aus uns geworden...
Hallo zusammen, also, einer hat schon mal promoviert,...
lancelot0815 - 4. Dez, 21:22
?
Das mit dem mittelmäßig verstehe ich nicht.Die Tattoos...
heike7777 - 25. Nov, 11:19
Empfehlenswert.
Ein gemütliches und vor allem sauberes Studio.Eine...
gunther4000 - 18. Nov, 19:36

Status

Online seit 6597 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 02:00

Impressum

Verantwortlich für Inhalte von gnogongo sind die Autoren. Verantwortlich i.S.d.P. ist Richard Gleim, Sternstr. 31, 40479 Düsseldorf, Fon: 02 11-2614298, mail: gleim@online.de Wir distanzieren uns in aller Form und in aller Unschuld von Inhalten verlinkter Sites und Inhalten von Kommentaren auf diesem Blog mit strafwürdigen oder verletzenden und geschmacklosen Inhalten, die von uns noch nicht entdeckt wurden und entfernt werden konnten, was nicht bedeutet, dass Geschmacklosigkeiten, die wir haben durchgehen lassen, unsere Billigung finden. Das © der jeweiligen Beiträge verbleibt bei den jeweiligen Autoren. Im Rahmen von Weblogs sind Zitate mit Autoren- bzw. Quellenangabe erwünscht.

Credits


Altstadt
Arkadien Bilk
Bruno, der Bär
Büdchen
Greifweg
Japan in Düsseldorf
Kölner Strasse
Musik
Rheinischer Backstein
Stadt- Industrieflora
Warten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren